Nikolai Ladanyi über Fehlerkultur, Persönlichkeitsentwicklung und das Ego

Purpose is the pitch mit Nikolai Ladanyi

Nikolai Ladanyi über Fehlerkultur, Persönlichkeitsentwicklung und das Ego

Purpose is the pitch Episode N° 02 mit Nikolai Ladanyi und Konstantin Schimert.

Nikolai Ladanyi ist Gründer von scale up Deutschland, Autor und Unternehmer aus Leidenschaft.
Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Freiburg startete er seine Karriere bei Barings Private Equity Partners in Frankfurt und London.
Bereits zuvor hat er zwei Start-ups in Argentinien als Seed-Investor gefördert und beide verkauft. Er übersetzte Vernes Bestseller Rockefeller Habits und Scaling Up ins Deutsche und veranstaltet seit 2016 gemeinsam mit Ralph auch den Berliner ScaleUp Summit in Kooperation mit der Deutschen Bank.

Nikolai ist selbst aktiver Unternehmer, Angel-Investor und Sanierungsexperte sowie Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Er kommt immer auf den Punkt und versteht es, liebevoll den Spiegel vorzuhalten.

📌 Mehr über Nikolai erfahren: www.scaleup.de/team/nikolai-ladanyi/

Start typing and press Enter to search