ABOUT US

Unsere
Core-Values

Substantiv:
Plural Substantiv: Kernwerte

ein Prinzip oder eine Überzeugung, die für eine Person oder Organisation von zentraler Bedeutung ist.
Der Herausgeber möchte mehr junge Leser für die Zeitung gewinnen und gleichzeitig ihre Kernwerte beibehalten

Innerer Kompass

Wir übernehmen Verantwortung im Hier und Jetzt. Wenn wir fallen stehen wir wieder auf und gehen weiter. Immer den nächsten kleinen Schritt vor Augen. Unser Ziel: Wahre Menschen werden.

Querdenker

Wir hinterfragen den Status Quo und trauen uns, dem eigenen Koordinatensystem zu folgen. Wir sind aufmerksame Zuhörer und Beobachter. Und wir denken vernetzt.

Tue Nichts, Erreiche Alles

Wir Denken und begreifen die Welt aus einer tiefen Verbundenheit. Anderen Menschen begegnen wir mit 0% Wertung und 100% Wertschätzung. Wir unterstützen Menschen dabei Meisterschaft für ihr Leben zu übernehmen. Doch Eitelkeit ist uns fremd.

Rockstar

Wir sind mutig, offen, ehrlich, direkt und ein bisschen "verrückt". Wir bringen anderen kraftvolle frische Energie mit. Wir lieben das Leben und sind noch ein bisschen wie die Kinder. Die Gruppe ist uns wichtig - wir sorgen dafür dass es allen gut geht.

Menschenfreund

Wir interessieren uns für Menschen und ihre Geschichten. Wir sind voll präsent - mit unserem Kopf, unserem Herzen und unseren Sinnen. Status ist uns weniger wichtig als die Qualität einer zwischenmenschlichen Beziehung. Wir sind echte Freunde, wir leiden und lieben - und wir entwickeln uns stets weiter.

Wir sind bei

Start typing and press Enter to search